Kooperationen und Mitgliedschaften

Mitflied Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V
Mitglied Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie e. V.
Mitglied Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.
Michael Arns – Führungskräfte-Entwickler, Therapeut und Coach

Michael Arns

Führungskräfte-Entwickler, Therapeut und Coach aus Neuss. Des Weiteren mein langjähriger erfahrener Kollege, mit dem ich gemeinsam Paarberatung und das Coaching Team anbiete.

Helga Stein –  Coaching und Beratung

Helga Stein

Helga Stein, Neuss. Eine Kollegin, die Coaching und Beratung speziell für Frauen anbietet. Zudem eine begabte Künstlerin, die die Kunst und das Coaching hervorragend zu kombinieren weiß.

Yara Ranft – Diplom Psychologin

Yara Ranft

Meine Kollegin aus Köln, die als erfahrene Diplom Psychologin schwerpunktmäßig in den Bereichen Eltern- und Erziehungsberatung sowie Krisenintervention arbeitet.

Ursula Brenger – Traumatherapie, Supervision und Coaching

Ursula Brenger

Eine erfahrene Therapiekollegin, die neben Traumatherapie auch Supervision und Coaching anbietet und zahlreiche Workshops und Seminare zu diversen Themen anbietet.

Freunde für Freunde – Hilfe zur Selbsthilfe Projekte in Uganda

Freunde für Freunde

Hilfe zur Selbsthilfe Projekte in Uganda. Eine Organisation, die viele Projekte in Uganda auf die Beine stellt, unterstützt und finanziert – und das bereits seit vielen Jahren!